Ihr Steuerberater

„Wer menschlich sein möchte, muss selbst erst einmal Mensch sein“, so Steuerberater Christian Dumberger, der in Donauwörth ein mehr als 15-köpfiges Team führt.

Christian Dumberger ist gebürtiger Donauwörther und zählt zur „Generation Golf“.

Steuerberater Christian Dumberger

Schulbildung: Knaben-Realschule Heilig-Kreuz, Donauwörth
Hans-Leipelt-Fachoberschule, Donauwörth
1995 Ausbildung zum Steuerfachangestellten
2000 Fortbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK)
2003 Fortbildung zum Steuerfachwirt
2007 Bestellung zum Steuerberater
2010 Berufliche Niederlassung in Donauwörth
Niederlassungsleiter einer Steuerberatungsgesellschaft mbH
2013 Übernahme der zuvor als Niederlassungsleiter geführten
Steuerkanzlei als Steuerberater Christian Dumberger

Mitgliedschaften:

Steuerberater DATEV Mitglieder Logo Steuerberater Mitglied Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern Logo Steuerberater Mitglied City Initiative Donauwörth Logo

 

„Kompetenz bedeutet für mich vor allem Effektivität meiner Arbeit, kurze Reaktionszeit und optimale Erreichbarkeit – dabei immer im Blick: den Mensch hinter dem Mandat.“